Freizeitsport

Abteilung Freizeitsport

Wir sind ein Team qualifizierter Trainer/innen, die sich ständig weiterbilden, um so auf dem neusten Stand der Trainingslehre zu bleiben und um unsere Sportstunden stets attraktiv und motivierend zu gestalten. Unsere Teilnehmer sind Frauen und Männer unterschiedlichen Alters, die Spaß an der Bewegung haben und sich gerne sportlich betätigen. Natürlich kommt auch die soziale Komponente nicht zu kurz!

Wir bieten vom Inhalt her unterschiedliche Stunden an, aber überall wird die körperliche Fitness und Gesundheit erhalten und verbessert. Wichtig ist es die Ausdauer, Muskelkraft, Koordination, Beweglichkeit zu trainieren und natürlich auch die Entspannung zu üben. Dabei wird oft zu motivierender Musik trainiert.

Die verschiedenen Stunden sind in der Übersicht aufgeführt, bei Interesse bitte bei der Abteilungsleitung melden und einfach vorbeikommen und mittrainieren.

Wir freuen uns auf dich!

Infos Freizeitsport

__

Bettina Remke-Körner