Abteilung Volleyball

Wir nehmen mit einer Mixed-Mannschaft am Spielbetrieb in der Klasse „2/4 B1 Nord“ teil und beenden die Saison im Normalfall in der oberen Hälfte der Tabelle. Pro Saison finden acht Spieltage in der Region Ludwigsburg statt.

Wer bereits über Volleyballerfahrung verfügt und Interesse am Spielbetrieb hat, darf sich gerne bei Aniella aniellapeter@web.de für weitere Infos melden.

Wir freuen uns auf dich!

Infos Volleyball

Abteilungsleiter:

Christoph Kroll
E-Mail: tvm-volleyball.vorstand@gmx.de

Spielbetrieb und Hallenbelegung:
Aniella Lunkmohs
E-Mail: aniellapeter@web.de

Trainingszeiten:

Mixed

Montag, 19:30 – 21:45 Uhr | Sanierte Halle (Sporthalle 1), hinteres Hallendrittel

Freitag, 19:30 – 22:00 Uhr | Neue Halle (Sporthalle 2) , großer Teil

Von Mai bis September spielen wir je nach Wetterlage auch im Sand:

Beachen:

Montag: 19:00 – 21:00 Uhr – Beachfeld beim Sportplatz

Freitag: 19:00 – 21:00 Uhr – Beachfeld beim Sportplatz

Einsteiger / Fortgeschrittene:

Wer bereits über Volleyballerfahrung verfügt, ist gerne zu einem Probetraining eingeladen. Bitte kommt hierzu im Vorfeld auf uns zu (aniellapeter@web.de). Für unerfahrene Volleyballspieler haben wir aktuell leider keine passende Trainingsgruppe.

News aus unserer Abteilung