Abteilung Handball

Wir sind die Handballabteilung des TV Markgröningen. Mit über 150 aktiven (und vielen passiven) Sportlern stellen wir eine der größten Abteilungen des Turnvereins. Wir haben einen großen Jugendbereich, der in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist.

So können wir derzeit im weiblichen Bereich alle Jahrgänge abdecken und im männlichen Bereich je eine C-, D- und E-Jugend stellen. Außerdem bieten wir ein Minitraining für unseren jungen Nachwuchs ab 5 Jahren an.

Über den regulären Spielbetrieb hinaus nehmen wir oft an Turnieren oder sonstigen Events teil, wie etwa der Mini-WM.

Außerdem veranstalten wir jedes Jahr im Sommer ein vereinsinternes Beachhandballturnier.

Habt ihr auch Lust auf Handball oder wollt mehr über uns wissen?
Dann besucht unsere Abteilungsinterne Homepage hier: http://handball.tv-markgroeningen.de/

Infos Handball

Abteilungsleiterin: