5 Podestplätze zum Auftakt!

Erfolgreicher Start nach der Sommerpause für das Markgröninger Tischtennis! Bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Mönsheim erspielten die Mannen des TVM vier Plätze auf dem Treppchen und einen Titel!

Bei den Herren C gelang Luca Chiodi der Einzug ins Halbfinale und damit der Sprung auf den dritten Platz. Zusammen mit seinem Mannschaftskollegen Levi Bäzner erreichte er das Gleiche auch im Doppel. Weitere zwei dritte Plätze gab es bei den Herren B zu feiern: Mats Thiele und Axel Weinert marschierten im Gleichschritt in die Vorschlussrunde, ehe Nils Bauer aus Ditzingen und Wilfried „Brett“ Hildebrandt das Ende des Siegeszuges markierten. Noch besser lief es für Mats Thiele im Doppel mit Jomo Schostok. Nach souveränem Einzug ins Finale entwickelte sich ein umkämpftes Duell um den Titel. Gegen Rolf Thal und Julian Schreder gerieten die beiden mit 0:2 in Rückstand. In Satz drei hatten die beiden die richtige Taktik jedoch gefunden. Nachdem sie mit 11:9 verkürzen konnten, wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und holten sich mit zwei 11:5-Erfolgen den 3:2-Sieg und den ersten Platz!

David Bauhofer