Aktion Rewe ‚Scheine für Vereine‘ ein voller Erfolg

Die diesjährige Aktion Scheine für Vereine von der Fa. REWE war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für den Turnverein Markgröningen!

Es wurden 2400 Scheine für den Turnverein gesammelt. Damit konnten wir 5 Prämien: zwei Handball-Dummy-Air, ein Bodenmarkierungs-, ein Hürden- und ein Mannschaftsbänder Set für die Abteilungen Kindersport, Handball und Leichtathletik bestellen. Damit werden verschlissene Sportgeräte ersetzt und zusätzliche Trainingsmöglichkeiten geschaffen.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sammler, die Vereinsscheine für den TV Markgröningen gesammelt haben. Diese in die Box im Rewe Markt eingeworfen oder direkt eingescannt haben oder auf anderen Wegen uns haben zukommen lassen.

Ein besonderer Dank geht an die Fa REWE, die mit der jährlich stattfindenden Aktion, die Vereine mit hochwertigem Trainingsequipment unterstützt.

R.G.