Aktion Rewe ‚Scheine für Vereine‘

Die diesjährige Aktion Scheine für Vereine von der Fa. REWE war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für den TV Markgröningen.

Es wurden 4100 Scheine für den Verein gesammelt. Der Verein bestellte damit 7 Prämien, Schwimmnudeln, Bälle, verschiedene Fitnessbänder, ein Tornetz und einen Bluetooth-Lautsprecher für die Abteilungen Kindersport, Freizeitsport, Handball und Synchronschwimmen. Damit werden verschlissene Sportgeräte ersetzt und zusätzliche Trainingsmöglichkeiten ermöglicht.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Sammler, die Vereinsscheine für den TV Markgröningen gesammelt haben. Diese in die Box im Rewe Markt eingeworfen haben. Direkt eingescannt oder auf anderen Wegen uns haben zukommen lassen.

Ein besonderer Dank geht an die Fa REWE, die mit der jährlich stattfindenden Aktion, die Vereine mit hochwertigem Trainingsequipment unterstützt.

R.G.