Aufgepasst: Ausflug nach Alberschwende – jetzt anmelden!

Liebe Mitglieder,

wir haben zu unserem 125-jährigen Jubiläum von der Skizunft ein besonderes Geschenk erhalten.

Nämlich ein Wochenende in deren Hütte in Alberschwende im Bregenzer Wald zu verbringen.

Diese Einladung gilt für max. 80 Personen.

Für Essen, Trinken und die Fahrt müssen wir selbst aufkommen. Die Verpflegung in der Hütte wird pro TN ca 75€ (2x Frühstück plus 2x Abendessen) betragen. Getränke gehen extra.

Die Fahrtkosten hängen davon ab, ob wir einen Bus chartern oder privat anfahren und dann natürlich von der Teilnehmerzahl.

Der Termin wird der 6. bis 8. Oktober sein.

Wir bitten Euch, bis Ende Juli Rückmeldungen zur Teilnahme an unsere Geschäftsstelle unter info@tv-markgroeningen.de zu geben.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Teilnahme nur für Mitglieder ab 18 Jahren und Familien möglich.

Bei über 80 Teilnehmern entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

Volker Walter & Norbert Mönig