Leichtathletik – Baden-Württembergische Hallen Master!

Die Baden-Württembergischen Senioren Hallenmeisterschaften wurden in diesem Jahr im Olympiastützpunkt in Mannheim durchgeführt. Es gingen über 350 Leichtathleten aus über 130 Vereinen an den Start. Da fast jeder Starter in mehr als einer Disziplin an den Start ging wurden mehr als 650 Starts durchgeführt. Es waren LeichtathletenInnen in den Altersklassen W/M 30 bis W/M 85 dabei.

Hans-Jürgen Rösner vom TV Markgröningen startete in der Altersklasse M80 über 60m, 200m und im Weitsprung.

Im 60 Meterlauf erreichte er als Zweiter hinter dem aktuellen 100 Meter Europarekordler das Ziel.

Die 200 Meter konnte er Gewinnen.

Im Weitsprung kam es zu einem harten Wettkampf in dem die Führung oft wechselte. Am Ende konnte sich H.J.Rösner durchsetzen und gewinnen.

Die Meisterschaften waren für ihn mit 2 Gold- und einer Silbermedaille sehr erfolgreich.

Die Markgröninger Leichtis sowie die gesamte TVM-Familie gratulieren Hans-Jürgen herzlichst zu seinem Erfolg !!!