Boccia-Abteilung auf Tour

Am Samstag ging es zum Deutschland-Pokal-Turnier nach Weinheim. Vorneweg als Wanderpokalsieger von 2023 reisten wir dieses Jahr mit 2 Mannschaften und neuen Trikots nach Weinheim und so wie Thomas Keller bei der Gravur des Pokals für 2023 sagte, wir kommen nächste Woche wieder, um die Gravur für 2024 machen zu lassen.

Es waren 9 Mannschaften am Start und es spielte Jeder gegen Jeden.

Die 1. Mannschaft hat 7 Siege errungen, und belegte den 1. Platz. Die 2. Mannschaft errang 3 Siege und belegte den 6. Platz. Die 1.Mannschaft um Kapitän Bastian Keller, durfte zum 2. Mal den Wanderpokal entgegen nehmen.

Die 2. Mannschaft bestand aus Vater und Sohn und Mutter und Sohn. Die zum 1. Mal auf einem Turnier starteten.

Der TV Markgröningen stellte auch noch 2 Schiedsrichter ab, die die meisten Spiele an diesem Tag gepfiffen haben. (Roland Tröndle und Gari Abramian).

Nachdem alle Spiele unverletzt über die Bühne gegangen sind und der Wanderpokal mitsamt Goldmedaillen überreicht wurden, haben wir den Tag im Restaurant ‚Dächle‘ ausklingen lassen.

Helmut Lang

Mannschaft 1:

Stehend von Links Monika Keller,  Thomas Keller, Helmut Lang, vorne Bastian Keller.

Mannschaft 2:

Links Ilka und Marcel Weller, Rechts Frank und Sascha Mozer.