Das Saisonfinale steht vor der Tür

(djl) Sicher wartet ihr schon sehnsüchtig auf einen Bericht, wie es nach dem Start in die Rückrunde weiterging. Und ihr habt Glück, heute ist es so weit. Anfang Januar konnten wir vor recht großem heimischen Publikum einen Sieg zu Hause feiern. Leider verloren wir das zweite Spiel, das Abendessen im Vereinsheim ließen wir uns trotzdem nicht vermiesen. Am vorletzten Spieltag gewannen wir in Kleiningersheim gegen eben diese mit 2:0, allerdings setzte es gegen den Tabellenführer Winnenden eine deutliche Niederlage. Am Sonntag, den 10.03.2024, steht der letzte Spieltag in der Sport- und Gemeindehalle von Poppenweiler bevor (Spielbeginn 14 Uhr). Die Ausgangssituation ist komfortabel: ein Punkt reicht uns für einen zufriedenstellenden 4. Platz.