Tischtennis: Ergebnisse vom 13. – 19. November 2023

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Ost

TSV Asperg I  –  TV Markgröningen II    3:7

SV Sal. Kornwestheim I  –  TV Markgröningen I    1:4

Am Freitag, den 27. Oktober 2023, trafen der SV Salamander Kornwestheim und der TV Markgröningen im Pokal-Achtelfinale aufeinander. In einem umkämpften Match behielt die 1. Jungen die Oberhand und siegte mit einem Gesamtergebnis von 4:1! Michael Sfatkidis erkämpfte im ersten Einzel gegen Felix Füßle den einzigen Punkt für Kornwestheim. Die anderen Einzelpartien dominierte der TV Markgröningen. Levi Bäzner und Alexandros Kalketinidis gewannen auch das Doppel und sicherten somit das verdiente 4:1.

Es spielten: Levi Bäzner, Felix Füßle, Alexandros Kalketinidis.

Levi Bäzner

TV Markgröningen I  –  SU Neckarsulm II    5:5

Am Samstag, den 28.10.2023 spielte die erste U19 des TV Markgröningen gegen den SU Neckarsulm 2. Das Heimspiel begann pünktlich um 12 Uhr mit den Doppel Chiodi/Bäzner und Füßle/Langer. Chiodi/Bäzner konnten ihr Doppel souverän mit 3:0 gewinnen. Nach einem hart erkämpften 5-Satz Spiel von Füßle/Langer konnten sie ihr Doppel schließlich für sich entscheiden. Im Einzel gab es schon gleich das nächste 5-Satz Spiel, das dieses Mal Chiodi verlor. Bäzner konnte in seinem Einzel mit 3:1 den nächsten Punkt für Markgröningen holen. Im hinteren Paarkreuz kamen leider keine Punkte für Markgröningen. Füßle verlor mit 0:3 und Langer war bis zum Ende auf Augenhöhe mit seinem Gegner, doch letztendlich reichte es nicht um den Sieg zu holen. In den nächsten zwei Einzel konnte dieses Mal nur Chiodi den nächsten Punkt für Markgröningen holen, wenn auch nur knapp. Bäzner musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Der Zwischenstand lautet 4:4. Es war sowohl ein Sieg, ein Unentschieden als auch eine Niederlage noch offen. Füßle war seinen Gegner unterlegen und verlor 0:3. Langer konnte dank seiner starken Spielstärke den Gegner bezwingen und noch ein Unentschieden rausholen. Endergebnis: 5:5.

Es spielten: Luca Chiodi, Levi Bäzner, Felix Füßle und Lukas Langer.

Luca Chiodi

Jungen U19 – Bezirksliga

TV Markgröningen II  –  TSG Steinheim I    9:1

Am Samstag den 04. November 2023 spielten TV Markgröningen II gegen den TSG Steinheim I. Das Spiel startete um 14:00 Uhr mit dem Doppel, dass Nevio und Alexandros sehr knapp mit 2:3 verloren hatten. Währenddessen gewannen Lukas und Soulis fleißig mit 3:1. Danach waren die Einzel an der Reihe. Als erstes spielte Lukas und gewann rasch mit 3:0. Dann war Nevio dran und hat sein Spiel amüsant mit 3:0 gewonnen. Nun war Alexandros an der Reihe und gewann sein Spiel hervorragend mit 3:0. Gleichzeitig gewann Soulis sein Spiel einwandfrei mit 3:1. Später spielte Lukas und gewann mal wieder mit 3:0. Zunächst gewann Nevio erstklassig mit 3:0. Alexandros direkt hinterher und gewann auch vernichtend mit 3:0.

Als letztes war wieder Soulis an der Reihe und gewann das Spiel nervös mit 3:0. Somit gewann Markgröningen mit 9:1.

Es spielten in unserem Team: Lukas Langer, Nevio Colletti, Alexandros Kalketinidis und Soulis Kalketinidis.

Soulis Kalketinidis

Jungen U19 – Kreisliga B Gr. Süd

SpVgg Mönsheim II  –  TV Markgröningen VI    9:1

Am Samstag den 04. November 2023 spielten TV Markgröningen VI gegen SpVgg Mönsheim II. Das Spiel startete um 12:30 Uhr mit dem Doppel, dass Tim und Valentino schlicht mit 0:3 verloren hatten, Mikail und Jonathan verloren auch wie die anderen beiden mit 0:3. Danach waren die Einzel an der Reihe. Als erstes war Valentino an der Reihe und verlor kurzerhand mit 0:3. Dann war Tim an der Reihe und gewann sein Spiel mit 3:1. Nun war Jonathan dran und verlor schnell mit 0:3. Mikail verlor auch sein Spiel mit 0:3. Dann war wieder Tim an der Reihe und verlor dieses mal sein spiel mit 0:3. Als nächstes spielte Valentino und verlor knapp mit 2:3. Gleichzeitig verlor auch Mikail wieder sein Spiel mit 0:3. Als letztes spielte Jonathan und verlor schnell mit 0:3. Somit verlor Markgröningen mit 1:9.

Es spielten in unserem Team: Tim Kapfenstein, Valentino Zizzari, Mikail Saglik und Jonathan Magiera.

Soulis Kalketinidi