Goldene Ehrennadel für Otto Breisch

Vor unglaublichen 48 Jahren gründete Otto Breisch den Markgröninger Lauftreff, den er bis heute mit einer Leidenschaft und Hingabe folgt, die schlichtweg beeindruckend ist. Dieses außergewöhnliche Engagement verdient unsere allerhöchste Wertschätzung.

Am vergangenen Mittwoch wurde Otto Breisch für seine unermüdlichen Bemühungen geehrt:

Eberhard Mauser, ein Vertreter des Württembergischen Leichtathletikverbandes, überreichte Otto nach einer kurzen Rede die Goldene Ehrennadel. Bernhard Kurrle, unser erster Vorsitzender, schloss sich den Glückwünschen an und bedankte sich für Ottos jahrelangen Einsatz mit einem Essensgutschein für unser Vereinsheim.

Der Turnverein hat dir viel zu verdanken und wir sind stolz, dir heute – nach 48 Jahren Lauftreff – zu deiner wohlverdienten Goldenen Ehrennadel gratulieren zu dürfen!

Otto – schön, dass Du „da eigentlich überall so reingerutscht“ bist! 😊

Die Laufgruppe freut sich auch immer über neue Gesichter😊

Trainingszeiten:

Mittwochs um 17.30 Uhr (Winterzeit 16.00 Uhr) – Joggen und Walken

Samstags um 17.00 Uhr (Winterzeit 15.00 Uhr) – Joggen (Nur mit Voranmeldung)

Treffpunkt ist auf dem Parkplatz beim Betriebshof / Tammer See (Straße nach Tamm)

Ansprechpartner und weitere Infos sind auf unserer Homepage unter Abteilungen – Lauftreff zu finden.