Gute Voraussetzungen für die Rückrunde

(djl) Wir hoffen, dass alle Leser*innen gut in das neue Jahr gestartet sind. Apropos Start: unsere Rückrunde begann erfolgreich am 20.01. in Ditzingen zwei 2:1-Siegen gegen Ditzingen und Ludwigsburg. Am Sonntag, den 04.02.2024, ist unser letzter Heimspieltag für diese Saison (gegen Marbach und Welzheim). Das erste Spiel beginnt um 12 Uhr, das zweite Markgröninger Spiel beginnt voraussichtlich gegen 15 Uhr.

Nach 5 Spieltagen stehen wir auf einem erfolgreichen 4. Platz und konnten uns bereits einen guten Puffer auf die Abstiegsplätze erspielen.

Ein Teil des Erfolgs ist auch sicherlich der Erweiterung des Trainerteams um Torsten geschuldet, der sich aktuell auf seinen Trainerschein vorbereitet: an der Stelle viel Erfolg bei der Prüfung! Dank Torsten können wir euch auch ein paar Impressionen vom letzten Hinrundenspieltag geben.