Herzliche Einladung zur 19. Deutschen Meisterschaft im (Hallen-) Boccia

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Sports,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die 19. Deutsche Meisterschaft im (Hallen-) Boccia vom 19. bis 20. Juli 2024 in Markgröningen stattfindet. Diese werden vom Württembergischen Behinderten- und Rehabilitations Sportverband e.V. in Zusammenarbeit mit dem Turnverein Markgröningen e.V. ausgerichtet. Dabei handelt es sich um eine inklusive Meisterschaft, bei der sowohl behinderte als auch nichtbehinderte Sportler gemeinsam auf dem Spielfeld stehen.

Als wäre das nicht großartig genug, dürfen Sie sich bereits jetzt auf ein grandioses Event mit spannenden Spielen, einem tollen Programm für Kids, einer Siegerehrung mit musikalischer Umrahmung durch die Stadtkapelle sowie einer Party am Abend freuen. Die Schirmherrschaft übernimmt unser Bürgermeister Jens Hübner höchstpersönlich.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Meisterschaft mit fairen Spielen und einem mega Publikum!