Kinderleichtathletik Hallensportfest U8 – U12 in Bissingen

Am Sonntag, den 5. Februar 2024 fanden in der Sporthalle am Viadukt in Bietigheim das Bissinger Kinderleichtathletik Hallensportfest der Altersklassen U8 – U12 in 4 leichtathletischen Einzeldisziplinen und dem Mannschaftsmehrkampf statt.

Die Kids waren heiß auf die Wettkämpfe und trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren wir wieder zahlreich am Start. Mit unseren Freunden aus Asperg konnten wir insgesamt 8 Mannschaften a 4 TeilnehmerInnen stellen. Die 30m & 30m „Hürden“ wurden mit einem Purzelbaum gestartet, der Weitwurf musste mit einem altersgerechten Medizinball gemacht werden und den Weitsprung machten die Kids auf eine große Weichbodenmatte.

Die Ergebnisse konnten leider aufgrund technischer Probleme nicht ausgewertet werden und von daher warten wir aktuell noch auf diese. Aber dafür, dass der Veranstalter sehr kurzfristig die Halle wechseln musste, lief es erstaunlich rund und die Kids hatten wieder jede Menge Spaß !!!

Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die uns kräftig anfeuerten und auch an die Betreuer Andi (TSV), Andy (TSV), Lars, Luna & Uwe, die sich als Betreuer fürsorglich um Ihre Schützlinge kümmerten und sie erfolgreich durch die Wettkämpfe führten.

JH