Tischtennis: Ergebnisse vom 08. – 14. Mai 2023

TTV Erdmannhausen I  –  TV Markgröningen II II    4:1

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd

KSG Gerlingen I  –  TV Markgröningen I    2:8

Wir haben mit der ersten Doppelpaarung begonnen, die  Cindarik und Neumann erfolgreich bestritten. Das Spiel war sehr knapp. Markgröningen gewann den ersten Satz. Daraufhin gewann Gerlingen. So ging es weiter, aber am Ende gewann Gerlingen mit einem spannendem 2:3. Das erste Einzel spielte Kapfenstein. Auch hier mussten die Markgröninger kämpfen, aber nach einem spannenden Spiel gelang es Kapfenstein mit einem 3:2 Sieg das Spiel erfolgreich zu beenden. Im zweiten Einzel, das wieder ein Fünf-Satz-Spiel war, gewann Cindarik 3:2. Weiter ging es mit einem 3:0 Sieg von Neumann. Im vierten Einzel ging es sehr spannend los, mit einem Satz, der 16:14 endete. Gerlingen gewann noch einen Satz. Nun ändert Koutsourelis das Spiel und gewann 3:2. Die zweite Niederlage für Markgröningen musste Cindarik einstecken, er verlor mit knappen Sätzen 1:3. Koutsourelis gewann das nächste Spiel ohne viele Probleme mit 3:0. Die nächsten Spiele wurden alle mit dem gleichen Ergebnis gewonnen, 3:0 für Neumann, 3:0 für Cindarik und das letzte Spiel 3:0 für Kapfenstein. Somit konnten die Markgröninger mit einem Gesamtergebnis von 8:2 erfolgreich um 11:44Uhr die Halle verlassen.

Es spielten: Mahir Cindarik, Vinzent Neumann, Tim Kapfenstein und Andreas Koutsourelis.

Mahir Cindarik

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd

SpVgg Mönsheim II  –  TV Markgröningen IV    8:2

Am Samstag, den 22.04.2023 um 13:00 Uhr spielten in Mönsheim die 4. U13 vom TV Markgröningen gegen die 2. U13 vom SpVgg Mönsheim. Das Spiel begann nach dem Einspielen pünktlich um 13 Uhr. Im ersten Doppel spielten Hirthammer und Fiedler von Markgröningen gegen Aßländer und Jüngling von Mönsheim. Das Spiel ging 3:0 für Mönsheim aus. Doch das Doppel Magiera und ter Voert von Markgröningen gewann 3:1 gegen Mönsheim. Dann begannen die ersten Einzel die leider fast immer Mönsheim gewann, wenn auch nur knapp. Doch nach 5 Spielen konnte Magiera noch einmal einen Sieg holen. Die letzten Spiele gewann Mönsheim. Markgröningen verlor das Spiel mit einem Endstand von 2:8.

Es spielten: Jonathan Magiera, Georg ter Voert, Lia Hirthammer und Lara Fiedler.

Jonathan Magiera