Tischtennis: Ergebnisse vom 10.05.2023

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. West

TTV Erdmannhausen I  –  TV Markgröningen II    4:1

Am Mittwoch, dem 10.05.2023, hatte der TV Markgröningen II ein Pokalspiel gegen den TTV Erdmannhausen II. Spielbeginn war um 19:30 Uhr in Erdmannhausen. Wie gewöhnlich bei Pokalspielen, fingen wir mit den Einzeln an. Die ersten zwei Einzel spielten Alexi und Lukas. Alexi gewann den ersten Satz mit 11:7, doch im zweiten Satz wendete sich das Blatt und Alexi verlor mit 11:7. Leider verlor er die nächsten beiden Sätze mit jeweils 11:6 und 11:7 und der Endstand lautete 3:1 für den Spieler aus Erdmannhausen. Zur gleichen Zeit hatte Lukas sein erstes Einzel, welches er souverän mit 3:1 gewann. Als nächstes hatte Soulis sein Einzel. Die ersten beiden Sätze verlor er leider sehr knapp mit 12:10 und 13:11. Im dritten Satz wendete sich das Spiel, denn er gewann diesen Satz mit 11:9. Als er den vierten Satz schlussendlich ebenfalls sehr knapp mit 14:12 verlor, lautete der Endstand dieses Spiels nun 3:1. Anschließend hatten Soulis und Lukas ihr Doppel. Mit knappen Sätzen verloren sie das Spiel leider mit 3:1. Der Zwischenstand lautete nun 3:1 für den TTV Erdmannhausen II. Direkt im Anschluss spielte Lukas sein zweites Einzel. Lukas verlor den ersten Satz mit 11:7, den zweiten mit 11:9 und den dritten ebenfalls wieder mit 11:7. Der Endstand lautete nun 1:4 für den TV Markgröningen II.

Es spielten: Alexandros Kalketinidis, Lukas Langer und Soulis Kalketinidis.

Lukas Langer