Tischtennis: Ergebnisse vom 10. – 16. April 2023

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd

SpVgg Mönsheim I  –  TV Markgröningen I    7:3

TV Markgröningen I  –  TSV Heimsheim I    6:0

Am Samstag, den 18.03.2023 spielte die erste U19 des TV Markgröningen gegen den TSV Heimsheim I. Das Spiel begann pünktlich um 12 Uhr mit den Doppel Bäzner/Chiodi und Füßle/ Colletti. Das Doppel von Bäzner und Chiodi haben das knappste Spiel mit einem 3:1 Sieg gespielt, denn alle anderen Spiele gewann der TVM mit 3:0. Somit endete das Spiel schon 1 Stunde später um 13 Uhr.

Es spielten: Levi Bäzner, Luca Chiodi, Felix Füßle und Nevio Colletti.

TV Markgröningen I  –  TSV Münchingen  I    6:0

Am 25.03.2023 spielten wir gegen Münchingen. Pünktlich starteten wir mit den Doppeln um 12 Uhr. Das erste Doppel spielten Levi un Luca und gewannen knapp mit 3:2. Auch das zweite Doppel gewannen wir, Felix und Nevio, mit 3:1. Bei den Einzeln gewann Levi unser ersten Spiel mit einem 3:0, Auch Luca gewann, aber mit 3:1. Danach spielten Felix und Nevio ihre Einzel. Felix gewann 3:1 und Nevio souverän mit 3:0. Somit endete das Süiel mit einem Spielstand von 6:0.

Es spielten: Levi Bäzner, Luca Chiodi, Felix Füßle, Nevio Colletti.

Felix Füßle

TV Markgröningen III  –  TV Aldingen II    3:6

Am Samstag den 25.03.2023 um 10 Uhr spielten der TV Markgröningen 3 gegen den TV Aldingen 2. Das erste Doppel gewannen Rau/Galios 3:0 und das zweite Doppel verloren Füßle/Kallenborn 0:3. Dann ging es mit den Einzeln weiter, wo Füßle sein Spiel 1:3 verlor. Das nächste Spiel verlor Rau ebenfalls und zwar 0:3. Das dritte Einzel gewann Galios 3:2 und das vierte verlor Kallenborn 2:3. Füßle gewann sein zweites Spiel 3:1, Rau hingegen verlor sein Spiel 1:3. Das letzte Spiel verlor Galios 1:3. Somit verlor der TV Markgröningen mit 3:6.

Saki Galios

TSV Bietigheim I  –  TV Markgröningen II    10:0

Am 18.03.2023 spielten der TV Markgröningen II gegen den TSV Bietigheim ein Punktspiel aus. Die Begegnung begann pünktlich um 14:00Uhr. Doch an diesem Spieltag hatte der TV Markgröningen ein Problem, aufgrund von Missverständnissen und Fehlinformationen fehlten an diesem Tag zwei Stammspieler. Diese konnten leider auch nicht kurzfristig durch Ersatzspieler ersetzt werden. Also spielte die 2.U13 an diesem Tag mit den Stammspielern Pölz Jonathan und Oswald Elias. Aufgrund der Anzahl der Spieler stand dann auch schon die Doppelaufstellung fest. Die zwei Jungs mussten jedoch chancenlos eine Niederlage in Kauf nehmen. So Verlor die 2.U13 an diesem Tag mit einem 0:10 gegen den TSV Bietigheim.

Luca Kallenborn