Tischtennis: Ergebnisse vom 23. September – 06. Oktober 2024

TV Markgröningen IV  –  TV Mundelsheim I    2:4

Jungen U19 – Landesliga Gr. 2

TTC Bietigheim-Bissingen II  –  TV Markgröningen I    6:4

Am Samstag, den 14.09.2024, trat die Jungen 19-Mannschaft des TV Markgröningen in der Landesliga Gr.2 auswärts gegen den TTC Bietigheim-Bissingen II an. In einem spannenden und hart umkämpften Spiel musste sich das Team letztlich mit 4:6 geschlagen geben. Das Spiel begann mit den Doppeln. Im ersten Doppel gewannen Levi Bäzner und Luca Chiodi in vier Sätzen gegen das Duo von Bietigheim. Marc Machauer und Lukas Langer lieferten sich ein hartes Duell, mussten sich aber nach fünf Sätzen knapp geschlagen geben (2:3), wodurch es 1:1 stand. Im Einzel ging es dann weiter. Luca Chiodi konnte mit einer konzentrierten Leistung 3:1 gewinnen, was TV Markgröningen kurzzeitig in Führung brachte. Levi Bäzner musste sich jedoch geschlagen geben, was den Ausgleich brachte. Lukas Langer lieferte sich ein intensives Match. Nach einem stark begonnenen ersten Satz konnte Langer das Spiel jedoch nicht für sich entscheiden und verlor 1:3. Marc Machauer konnte in seinem ersten Einzel mit einen souveränen 3:0-Sieg überzeugen und glich für TV Markgröningen zum 3:3 aus. Das Spiel blieb weiterhin spannend, als Levi Bäzner in einem knappen 5-Satz-Krimi gewann. Doch Luca Chiodi verlor leider 3:1, was den erneuten Ausgleich zum 4:4 bedeutete.In der Schlussphase des Spiels trat Marc Machauer an. In einem packenden Fünf-Satz-Spiel musste Machauer sich leider geschlagen geben (2:3), wodurch Bietigheim-Bissingen mit 5:4 in Führung ging. Im letzten Einzel des Tages konnte Lukas Langer leider nicht mehr punkten und verlor 0:3, was den 4:6-Endstand besiegelte.

Levi Bäzner

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Mitte

TTC Bietigheim-Bissingen II – TV Markgröningen II    10:0

Am Samstag, den 14.09.2024 spielte die zweite U13 des TVM gegen den TTC Bietigheim-Bissingen 2. Die starken Gastgeber konnten schon in den Doppeln 2:0 in Führung gehen. Auch im Einzel war der TVM gegen die überlegenen Bietigheimer unterlegen. Georg konnte in einem seiner Einzel nach einer 2:0 Führung das Spiel nicht für sich entscheiden. Auch Alan holte sich in seinem Einzel einen Satz. Leider war in diesem Spiel nicht mehr drin. Der Endstand lautete 0:10.

Es spielten: Jonas Lutz, Yll Selmanaj, Georg ter Voert und Alan Schulz.

Luca Chiodi