Tischtennis: Ergebnisse vom 26. Februar – 02. März 2024

TV Markgröningen III  –  TTC Bietigheim-Bissingen I    2:8

Jungen U19 – Landesliga Gr. 1

TSV Neuenstein II  –  TV Markgröningen I    1:9

Am Samstag, den 17.02.2024, spielte die Erste Jugend des TV Markgröningens um 14 Uhr Auswärts in Neuenstein. Nach dem Einspielen fingen sie dann mit dem Doppel an. Das Erste Doppel spielten Alexandros und Lukas. Nach einem kurzen Ausrutscher konnten sie noch mit einem 3:1 gewinnen. Das zweite Doppel konnten Soulis und Felix problemlos mit einem 3:0 für sich gewinnen. Als nächstes begannen die Einzel. Lukas konnte sein Spiel noch für seine Mannschaft sichern, indem er sich von 0:2 auf 3:2 gekämpft hat. Dasselbe galt auch für Alexandros. Nach dem schwierigen 0:2 Start konnte er die Sätze 3-5 gewinnen und sich auch von 0:2 auf ein 3:2 schlagen. Die nächsten zwei Einzel wurden von Felix und Soulis ausgetragen, und beide konnten ihr Spiel zuverlässig und ohne Zweifel mit 3:0 gewinnen. Somit war der erste Durchlauf für die Jugend Mannschaft des TV Markgröningen I abgeschlossen und es stand 6:0. Im zweiten Durchlauf konnte Alexandros sein Spiel erneut gewinnen und diesmal nicht so knapp wie im ersten. Er gewann nämlich mit 3:1. Dafür lief es für Lukas nicht so glatt! Er verlor sein Spiel an diesem Tag mit 1:3. Nun hatte die gegnerische Mannschaft ihren ersten Punkt erzielt. Dafür konnten Soulis und Felix gut abräumen und die Mannschaft zum Sieg führen. Sie gewannen beide ihre Einzel mit 3:0.

Somit gewannen die Erste Jungen U19 gegen Neuenstein II mit 9:1.

Es spielten: Alexandros Kalketinidis, Lukas Langer, Soulis Kalketinidis und Felix Füßle.

Alexandros Kalketinidis

Jungen U19 – Bezirksliga

KSG Gerlingen I  –  TV Markgröningen II    8:2

Am 10.02.2024 spielten wir gegen Gerlingen. Pünktlich starteten wir mit den Doppeln um 15 Uhr. Das Erste Doppel spielten Lucas und Lukas und verloren klar mit 3:0.Das zweite Doppel gewannen wir, Soulis und Felix gewannen knapp mit 3:2. Bei den Einzeln verloren Felix und Soulis die ersten beiden Spiele mit je 3:1. Lukas verlor mit 3:0 und  Lucas musste sich knapp mit 3:2 geschlagen geben. Soulis verlor auch sein zweites Einzel mit 3:1, Felix verlor im 5. Satz mit 3:2. Ein kleines Erfolgserlebnis holte Lucas mit seinem 3:2 Sieg, jedoch verlor Lukas auch das letzte Einzel mit 3:0 und somit endete das Spiel um 17:30 Uhr mit einem Spielstand von 2:8.

Es spielten: Soulis Kalketinidis, Felix Füßle, Lucas Rau, Lukas Degel.

Felix Füßle