Café du Jumelage während des Schäferlaufs

Live-Musik und selbstgemachte Maultaschen am 25., 26. und 27. August 2023

Bürgerverein, BUND und TVM bieten zum Markgröninger Schäferlauf selbst gemachte Maultaschen in mehreren Varianten, Vesper, Kuchen, eine umfangreiche Getränkekarte mit Öko-Weinen und erstmals im Wimpelinhof Live-Musik: Am Samstag tritt ab 21.00 Uhr die Band „Glimpse of Blue“ auf: Die Band begeistert sich für den Blues in allen Spielarten.
Am Sonntag tritt ab 20.00 Uhr die Band „Double you Double me“ (WMEME) mit „Sophisticated Rock“ zum Heimspiel an.
Das anlässlich der umweltorientierten Städtepartnerschaft mit Saint-Martin-de-Crau 1990 erstmals eingerichtete Café du Jumelage wird am Freitag ab 18.00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag jeweils ab 11.00 Uhr geöffnet sein. Ab 22:00 Uhr bleibt die Küche kalt.