Ergebnisse vom 21. – 27. November 2022

Herren – Landesklasse Gr. 2
TV Markgröningen I    TSF Ditzingen I    9:5
TSV Löchgau I    TV Markgröningen II    9:2
TV Markgröningen II    TTC Oberderdingen I    0:9
TV Markgröningen III    TTC Oberderdingen I    0:9
KSG Gerlingen I    TV Markgröningen III    9:2 

Herren – Bezirksklasse B Gr. 1
TV Markgröningen IV    TSF Ditzingen III    8:8

Jungen U19 – Bezirksliga
SpVgg Besigheim I    TV Markgröningen I    0:6

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. West
TV Markgröningen II    TSV Enzweihingen I    6:1

Jungen U9 – Kreisliga A Gr. West
TV Markgröningen IV    TT Nussdorf-Iptingen II    1:6

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Süd
KSG Gerlingen I    TV Markgröningen IV    10:0  

 

Bezirkspokal Achtelfinale

Herren – Bezirksligen/Bezirksklassen
TV Markgröningen IV    TSV Asperg III    3:4

Jungen U19 – Bezirksklassen
TV Markgröningen III    TTV Erdmannhausen II    1:4

Jungen U13
TSF Ditzingen I    TV Markgröningen I    4:0
TSV Schwieberdingen I    TV Markgröningen III    4:0

 

Berichte:

Jungen U19 – Bezirksliga

1. Jungenmannschaft U19

TV Markgröningen I    TT Nussdorf-Iptingen I    6:4
Am 5.11.2022 spielten die Mannschaften TV Markgröningen und TT Nussdorf-Iptingen im Tischtennis gegeneinander. Beide Doppel wurden von Markgröningen gewonnen. Die ersten beiden Einzel wurden von Bäzner gegen Elyesa und Chiodi gegen Bosch ausgetragen, Bäzner und Chiodi vom TV Markgröningen wurden beide besiegt. Auch Füßle verlor seine Begegnung, doch Colletti gewann. Bäzner verlor seine nächste Begegnung wieder, doch seine Mannschaftskameraden machten es wieder gut und sie gewannen alle drei. Am Ende ging es 6:4 für Markgröningen aus.
Levi Bäzner 

 

Jungen U19 – Bezirksliga

1. Jungenmannschaft U19

TV Markgröningen I    TTR Diefenbach I    6:1
Am Samstag , den 12.11.2022 spielte der TV Markgröningen I gegen den TTR 2000 Diefenbach. Nach dem Einspielen ging es um 12:00 pünktlich mit dem Doppel  los. Diefenbach spielte im hinteren Paarkreuz mit ihrem stärkeren Doppel. Füßle und Colletti konnten sich nicht durchsetzen und verloren mit 0:3. Bäzner und Chiodi konnten mit 3:0 überzeugen. Die nächsten Spiele konnte alle Markgröningen mit 3:0 gewinnen. Bäzner hat auch in dem letzten Spiel nicht nachgegeben und gewann 3:0. Das Endergebnis stand fest: Markgröningen 6:1 Diefenbach.
Es spielten: Levi Bäzner, Luca Chiodi, Felix Füßle und Nevio Colletti.
Luca Chiodi

 

Jungen U19 – Kreisliga A Gr. West

4. Jungenmannschaft U19

TV Markgröningen IV    TT Phoenix Mühlacker II    0:6
Am 19.11. 22 hat der TV Markgröningen gegen TT Phoenix- Mühlacker 2 gespielt. Am Anfang kam das Doppel wo Micha Rentschler und Theo Speidel 0:3 verloren haben. Parallel hat Theo Holzinger im Einzel leider 1:3 verloren. Micha Rentschler hatte ebenfalls 3:1 verloren. Am Ende spielte dann noch Theo Speidel, der am Ende knapp mit 1:3 verlor. So gewann der TT Phoenix- Mühlacker 2 mit 6:0.
Theo Holzinger

 

Jungen U13 – Bezirksliga Gr. Mitte

2. Jungenmannschaft U13

TV Markgröningen II    TSV Bietigheim I    3:7
Am 12.11.2022 um 14.00 Uhr traten wir gegen den TSV Bietigheim an. Markgröningen spielte mit Jonathan Pölz, Max Haug und Christian Plesse, der als Ersatzspieler spielte.
Wir begannen mit dem Doppel das Pölz/Haug bestritten. Die erste Doppelpaarung konnten wir leider nicht gewinnen und verloren diese mit 0:3. Als nächstes begannen die Einzel. Die ersten beiden Spiele bestritten Plesse und Haug jedoch verloren beide leider mit einem 0:3. Die nächsten Spiele bestritten Pölz und Haug nachdem Pölz sein Spiel mit 0:3 verlor. Dann gewann jedoch Haug sein Spiel mit einem 3:0. Die nächsten Spiele bestritten Pölz und Plesse. In den Einzeln verlor Pölz wiederholt mit 0:3, jedoch gewann Plesse sein Spiel mit 3:0. In den letzen drei Spielen, die Haug, Plesse und Pölz bestritten verloren Haug und Plesse jedoch beide mit einem 0:3 Doch Pölz gewann das letze Spiel mit 3:1. Somit verlor der TV Markgröningen an diesem Tag mit einem 3:7.
Es spielten : Jonathan Pölz , Max Haug und Christian Plesse.
Jonathan Pölz