Leichtathletik: Bietigheimer Abendsportfest

Am Mittwoch den 27.07. traten Luna Richter und Annika Messner vom TV Markgröningen (LG Strohgäu) beim Bietigheimer Abendsportfest an und stellten sich z.T. neuen Herausforderungen in einem wunderschönen Stadion bei herrlich sommerlicher Abendstimmung. Beide sind die 100m gesprintet und Luna stieß zum ersten Mal auf einem Wettkampf die 3Kg Kugel. Annika nahm am Weitsprung teil und lief einen fantastischen 200m Lauf. Nur eine Handbreite trennte sie vom Sieg in ihrem Lauf und in der Gesamtwertung holte sie sich einen fantastischen 3. Platz.

Die Stimmung im Stadion war fantastisch und als beim Stabhochsprung ein Teilnehmer, beim Versuch den Stadionrekord zu brechen, vom ganzen Stadion angefeuert wurde war das ein „Gänsehaut Moment“.

Summa Sumarum war es ein wunderschöner Sommerabend und Annika & Luna wurden für ihren Mut mit sehr guten Platzierungen belohnt.
Mädels wir sind stolz auf Euch !
JH