Tischtennis: Ergebnisse vom 07. – 14. November 2021

TSV Kleinsachsenheim I    TV Markgröningen IV    5:5

Jungen U18 – Bezirksliga Ost

TV Markgröningen I    TV Aldingen I    6:2

Am 16.10.2021 spielte der TV Markgröningen gegen den TV Aldingen.
Wir fingen mit den beiden Doppeln an, in denen Levi und Elijah mit ein paar Schwierigkeiten ein 3:1 schafften. Schlechter hingegen lief es für Felix und Fynn, die das Spiel 1:3 verloren. Weiter ging es mit den Einzeln, in welchen Levi ein 3:1 erspielte. Auch Elijah gelang ein 3:1. Felix verlor dann mit einem glattem 0:3. Besser lief es bei Fynn, der ein 3:0 vollbrachte. Auch bei Levi lief es besser, denn er spielte ein 3:1. Schlussendlich beendete Elijah das Punktspiel mit einem 3:0. Das Punktspiel ging 6:2 aus.
Elijah Klopfer

Jungen U18 – Kreisliga A Süd

TV Markgröningen III    KSG Gerlingen II    6:3

Am Samstag den 16.10.21 um 11:00 Uhr spielte der TV Markgröningen III gegen den KSG Gerlingen II. Es ging los mit den ersten zwei Doppeln. Doppel eins spielte Galios und Chiodi und verloren knapp mit 2:3. Das zweite Doppel spielten Kalketinidis und Rau und gewannen leicht mit dem 3:0. Dann ging es mit dem ersten Einzel los. Das Erste Einzel spielte Galios und verlor leider mit dem 1:3. Das zweite Einzel spielte Chiodi und gewann leicht gegen seinen Gegner mit dem 3:0. Dann spielte Kalketinidis und gewann 3:0 gegen seinen Gegner. Dann spielte Rau und verlor leider mit dem 1:3. Das Fünfte Einzel spielte dann wieder Galios und gewann leicht mit dem 3:0. Dann spielte wieder Chiodi und gewann endspannt 3:1 gegen seinen Gegner. Dann kam das letzte Spiel und das spielte Kalketinidis und gewann ziemlich leicht 3:0. Das Spiel gewann der TV Markgröningen III mit 6:3.
Es spielten Athanasios Galios, Luca Chiodi, Alexandros Kalketinidis und Lucas Rau.
Lucas Rau

Jungen U13 – Bezirksliga West

TTV Knittlingen I    TV Markgröningen I    10:0

Am Samstag, den 16.10.2021 spielte der TV Markgröningen auswärts gegen den TTV Knittlingen. Bei Markgröningen spielten: Oppelland, Feix; Stachnik, Richard; Cindarik, Mahir und Neumann, Vinzent.
Bei Knittlingen spielten: Schneider, Jan; Tödter, Henry; Bajohr, Finn und Schaffhauser, Tim.
Das erste Doppel ging 3:1 für den Gegner aus und das zweite 3:0 für den Gegner. Das erste Einzel-Spiel von Felix Oppelland verlor er mit 0:3, ebenfalls verlor Richard Stachnik sein erstes Einzel 0:3. Daraufhin verlor Mahir Cindarik 0:3 und bei Vinzent Neumann ging es knapp mit 3:2 für den Gegner aus. Dann gingen alle letzten 4 Spiele 3:0 für den Gegner aus. In Summe gewann also der TTV Knittlingen mit 10:0.
Felix Oppelland