Tischtennis: Ergebnisse vom 12. – 25. September 2022

TSV Aurich I  -  TV Markgröningen III    4:6

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. West
TV Markgröningen II  -  TSV Kleinglattbach II    6:2

Pünktlich um 14:00 Uhr begannen wir in Markgröningen mit dem Doppel. Im Doppel traten
Nevio Colletti und Alexandros Kalketinidis (Markgröningen) gegen Marco Wenz und
Alexander Wirth (Kleinglattbach) an. Trotz heftiger Gegenwehr entschied Markgröningen
das Match für sich. Ein zweites Doppel ist nicht zustande gekommen, da die Gegner lediglich
zu dritt angetreten sind. Nun stand es 2:0 für Markgröningen. Danach folgten die Einzelspiele.
Nevio Colletti stand Alexander Wirth gegenüber und Lukas Langer trat gegen Marco Wenz an.
Während Lukas mit einer leider eindeutigen Niederlage das Match beendete (0:3 in Sätzen),
konnte Nevio erst im fünften Satz das Spiel für sich gewinnen (3:2 in Sätzen).
Nun stand es 3:1 für Markgröningen. Darauf folgte das Spiel Soulis Kalketinidis gegen Lukas Wirth.
Soulis vergab einen Satz, gewann aber schlussendlich das Spiel mit einer herausragenden
Leistung (3:1 in Sätzen) . So stand es 5: 1 für Markgröningen.
So kam es dann zu den letzten zwei Spielen für dieses Matches, Nevio Colletti gegen Marco Wenz
und Lukas Langer gegen Alexander Wirth. Nevio musste sich leider geschlagen geben (1:3 in Sätzen).
Lukas entschied das Spiel erst in einem spannenden fünften Satz für sich. So kam es zum 6:2 Endstand.

Es spielten: Nevio Colletti, Lukas Langer, Alexandros Kalketinidis und Soulis Kalketinidis.
Nevio Colletti

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. Ost
TV Markgröningen III  -  SV Sal. Kornwestheim I    2:6

Am 17.09.2022 spielten wir gegen SV Salamander Kornwestheim. Pünktlich starteten wir mit den Doppeln um 10:00 Uhr.
Das Erste Doppel spielten Athanasios und Lucas und verloren mit 1:3, auch das zweite Doppel lief nicht besser: Florian und
Richard verloren 0:3.
Bei den Einzeln sah es am Anfang nicht gut aus: Die ersten beiden Einzel spielten Florian und Athanasios. Florian verlor
sein Spiel mit einem klaren 0:3. Athanasios schaffte es leider nicht sein Spiel herumzureißen: Er verlor 2:3.
Danach spielten Lucas und Richard ihre Einzel. Lucas schaffte es, sein Spiel 3:1 zu gewinnen. Richard verlor 3:0.
Nun waren wieder Florian und Athanasios an der Reihe. Florian schaffte es, in einem spannenden Spiel 3:1 zu gewinnen,
Saki allerdings verlor sein Einzel 1:3. Somit endete das Spiel um 11:06 in einer 2:6 Niederlage.

Es spielten: Florian Füßle, Athanasios Galios, Lucas Rau und Richard Stachnik.
Florian Füßle