Tischtennis: Ergebnisse vom 23. – 29. Januar 2023

TV Markgröningen I    TV Markgröningen IV    10:0

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. West
TV Markgröningen II    TSV Korntal III    6:0

Am 21.01.2023 hatte der TV Markgröningen II, um 14:00 Uhr, ein Heimspiel gegen den TSV Korntal III. Wie gewöhnlich fingen wir mit den beiden Doppeln an. An Tisch eins spielten Alexandros und Nevio, während Lukas und  Soulis an Tisch zwei ihr erstes Doppel hatten. Den ersten Satz gewannen Alexandros und Nevio mit 11:4. Der zweite Satz war etwas knapper, doch sie konnten ihn mit 12:10 und schließlich den letzten Satz mit 11:9 für sich entscheiden. Lukas und Soulis gewannen ihr Spiel ebenfalls mit 3:0 und der Zwischenstand lautete nun 2:0 für den TV Markgröningen II. Anschließend ging es mit den Einzeln weiter. Nevio hatte sein erstes Spiel, welches er haushoch mit 3:0 gewann. Zur gleichen Zeit hatte Lukas sein Einzel, welches er problemlos für sich entscheiden konnte. Alexi und Soulis spielten als nächstes ihre Spiele. Alexi entschied sein Spiel mit 3:0 für sich und holte sich so den nächsten Punkt für sein Team. Soulis spielte zur selben Zeit an Tisch zwei. Den ersten und den zweiten Satz gewann er jeweils mit 11:2 und den dritten schlussendlich mit 11:5 und sicherte sich so den letzten und finalen Punkt für sein Team. Der Endstand lautete nun 6:0 für den TV Markgröningen II.
Es spielten: Nevio Colletti, Lukas Langer, Alexandros Kalketinidis, Soulis Kalketinidis.
Lukas Langer

Jungen U19 – Bezirksklasse Gr. Ost
TTC Bietigheim-Bissingen II    TV Markgröningen III    6:0

Am Samstag den 21.01.23 um 13:00 spielte der TV Markgröningen III gegen den TTC Bietigheim-Bissingen II. So ging es los mit den Doppeln Rau und Galios begannen zu spielen und verloren schnell mit dem 0:3. Währenddessen spielten auch Füßle und Kallenborn ihr Doppel, aber leider verloren Sie auch ihr Doppel mit dem 1:3. Danach begann es schon mit den ersten zwei Einzeln das spielten Rau und Füßle. Rau verlor leider sein Spiel mit dem 0:3 währenddessen verlor auch Füßle sein Spiel mit dem 2:3. Danach spielte Kallenborn und verlor auch gegen seinen Gegner mit dem 2:3. Als letztes spielte Galios das Team hoffte auf den Sieg aber daraus wurde leider nichts er verlor sein Spiel mit dem 2:3. Und so verlor der TV Markgröningen III mit dem 0:6 gegen den TTC Bietigheim-Bissingen II.
Es spielten: Florian Füßle, Lucas Rau, Saki Galios und Luca Kallenborn.
Lucas Rau