Tischtennis: Mini-Meisterschaften am 4. Februar

Diesen Samstag finden die diesjährigen Markgröninger mini-Meisterschaften statt. Am Samstag, 04.02.2023 können sich alle Mädchen und Jungen von 0 bis 12 Jahre am Tischtennis-Tisch probieren. Jungen und Mädchen spielen getrennt in 3 Altersklassen (8 Jahre und jünger, 9 & 10 Jahre und 11 & 12 Jahre). Da Vereinsspieler bei diesem „Jedermannturnier“ nicht antreten dürfen, bieten sich allen MINIS gute Chancen auf Pokale und Medaillen. Selbst wenn der Ball noch nicht so oft auf dem Tisch landen will, lohnt sich eine Teilnahme: Eine Urkunde und Sachpreise gibt es auf jeden Fall! Dank zahlreicher Sponsoren ist sowohl die Teilnahme als auch die Verpflegung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen unter www.tt.tv-markgroeningen.de.