Workshop: Tanzen Tanzen Tanzen

TANZEN TANZEN TANZEN TANZEN TANZEN TANZEN TANZEN

Discofox – Schnupperworkshop für (Wieder-) Einsteigerpaare

Sie möchten nicht mehr sitzen bleiben, wenn andere eine flotte Sohle auf’s Parkett legen? Lernen Sie den vielseitigen Discofox kennen, der bei uns meist getanzte Paartanz, da er auf fast jede Musik und jeder Tanzfläche getanzt werden kann. Mit viel Spaß und in unterhaltsamer Form werden hier Grundschritte und einfache Tanzfiguren vermittelt. Auch eingefleischte Nichttänzer/innen werden hier schnell erfahren, wie viel Spaß man beim Discofox tanzen haben kann! Bitte bringen Sie Schuhe mit glatten Sohlen oder Tanzschuhe sowie ein kaltes Getränk mit.
Da die Teilnehmeranzahl auf 10 Paare pro Workshop begrenzt ist empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.

Anmeldeschluss ist der 20. März 23.

Cornelia Kriegler und Partner führen durch den Workshop.
So 26.03. 23 und So 02.04. 23 jeweils von 10:30-12:30 Uhr
in der Turnhalle der Landern-Grundschule Markgröningen
Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer bitte per Mail an: Konny_zbv@yahoo.com

Die Gebühr für die Teilnahme beträgt:
10.- € pro Paar für Mitglieder der Abteilung Tanzen des TVM
25.- € pro Paar für nicht Mitglieder der Abteilung Tanzen des TVM

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Bitte geben Sie unbedingt per Mail Bescheid, wenn Sie verhindert sind, damit Paare von der Warteliste evtl. nachrücken können. Vielen Dank!

Discofox – Auffrischungsworkshop für Paare mit Grundkenntnissen im Discofox

Seit dem letzten Discofox-Kurs ist einige Zeit vergangen und vieles ist in Vergessenheit geraten? Meist traut man sich dann nicht mehr, das Gelernte auch anzuwenden. In diesem Workshop werden einfache Tanzfiguren aufgefrischt, Figurenübergänge geübt sowie spannende, neue Variationen der Anfängerfiguren ausprobiert. Holen Sie sich Anregungen und viele Tipps. Bitte bringen Sie bequeme Schuhe mit glatten Sohlen oder Tanzschuhe sowie ein kaltes Getränk mit.

Cornelia Kriegler und Partner führen durch den Workshop.
So 26.03. 23 und So 02.04. 23 jeweils von 13:30-15:30 Uhr
in der Turnhalle der Landern-Grundschule Markgröningen
Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer bitte per Mail an: Konny_zbv@yahoo.com

Die Gebühr für die Teilnahme beträgt:
10.- € pro Paar für Mitglieder der Abteilung Tanzen des TVM
25.- € pro Paar für nicht Mitglieder der Abteilung Tanzen des TVM

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

Den Artikel könnt ihr HIER als PDF herunterladen.